• Jobs Job bei Ettengruber GmbH

Ettengruber GmbH

Großraum München

Großraum München

Bauleitung im Abbruch und Tiefbau Ettengruber GmbH Großraum München Eigenständiges Abwickeln von komplexen Baustellen im Großraum München; Konzeption gesamter Bauvorhaben sowie Projektplanung und Arbeitsvorbereitung inkl.Termin- und Kostenverfolgung.

Haben Sie Den überblick Und Können Sie Ein Team Führen Sie Lieben Die Herausforderung Und Die Abwechslung übernehmen Gerne Verantwortung Bewahren Bei Wichtigen Entscheidungen Einen Kühnen Kopf Und Können Ein Team Führen Wir Lieben Mitarbeitende Die Mit Weitblick Unsere Philosophie Von Fairness Vom Miteinander Und Vom Blick Fürs Ganze Leben Und Sich Mit Voller Energie Und Leidenschaft Für Den Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Bauleitung Im Abbruch Und Tiefbau Ist Eine Komplexe Aufgabe Und Herausforderung Ready For Take-off Sie Wünschen Eigenständiges Abwickeln Von Komplexen Baustellen Im Großraum München Konzeption Gesamter Bauvorhaben Sowie Projektplanung Und Arbeitsvorbereitung Inkl Termin- Und Kostenverfolgung Führung Und Koordination Eines Oder Mehrerer Projektteams Als Bauleiter (m/w) Im Bereich Abbruch Und Tiefbau Unbefristete Anstellung Eines Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Wir Wünschen Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Einer Technischen Juristischen Oder Planerischen Fachrichtung Als Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Bau-techniker Meister Geologe Oder ähnlichem Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Führungskompetenz Selbstständige Zielorientierte Und Klar Strukturierte Arbeitsweise Und Einstellung Willkommen An Board Unser Ziel Ist Ihre übernahme In Unser Starkes Team Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Mail An Ett@de Bei Fragen Stehe Ich Ihnen Gerne Zur Verfügung: Sophia Tel: 08131/29279-12 Freude An Der Arbeit - Hand In Hand So Lautet Das Motto Die Firmengruppe Mit Sitz In Dachau Ist Seit über 50 Jahren In Zweiter Generation Zuverlässiger Partner Für Schlüsselfertige Baugruben (abbruch Tiefbau Und Spezialtiefbau) Unsere 90-köpfige Crew Erbringt Ihre Leistung Mit Freude Darum Wird Team Bei Uns Großgeschrieben Und Darum Liegt Uns Die Qualifikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Am Herzen Nur So Profitieren Alle: Kunde Dienstleister Und Mitarbeiter Bauleitung Im Abbruch Und Tiefbau Eigenständiges Abwickeln Von Komplexen Baustellen Im Großraum München Konzeption Gesamter Bauvorhaben Sowie Projektplanung Und Arbeitsvorbereitung InklTermin- Und Kostenverfolgung Großraum München

LKW-Fahrer (m/w/d) für Transporte mit Tieflader
   Ettengruber GmbH (Dachau)

Bauleitung im Abbruch und Tiefbau
   Ettengruber GmbH (Großraum München)

Bauleitung im Abbruch und Tiefbau
   Ettengruber GmbH (Großraum München)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (Köln)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Bayern
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Bayern)